Author Topic: Registrierung / Registration Porsche Racing Cup [PRC17-EUR]  (Read 9100 times)

Offline Wolfgang Kronthaler

• Premier User
  • GT3 Masters Champ 15/16
Registrierung / Registration Porsche Racing Cup [PRC17-EUR]
« on: Friday, 02. June 2017, 13:23:25 »
Hier bitte mit Namen und gewünschter Startnummer registrieren.
Das Regelwerk findet Ihr HIER: http://www.netracingeurope.org/index.php/topic,238.0.html
Please register with Name and desired starting number
You´ll find the rules HERE: http://www.netracingeurope.org/index.php/topic,238.0.html

Falls jemand einen eigenen Skin einreicht: Bitte möglichst eine Startnummer wählen, welche NICHT im Skinpack des Porsche Supercup enthalten ist (erhältlich über unseren SimSync Account).
Diese Fahrzeuge können auf Wunsch 1:1 übernommen werden, damit entfällt der Zwang eines eigenen Skins.

If you want to drive with your own skin please choose a starting number that is NOT already given at the Porsche Supercup Skinpack (available thru our
SimSync Account). These cars can be choosen if you don't want to provide your own skin

Starnummern aus dem Porsche Supercup Skinpack:
Starting numbers included in the Porsche Supercup Skinpack:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 14, 15, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 49, 50, 70

Eine Neuigkeit: Die neue Rennverwaltung (siehe Startseite http://netracingeurope.org) verlangt die Einteilung der Fahrer in Teams. Falls jemand alleine fahren will oder muss, wird er in ein namensgleiches Team einsortiert. D.h. Max Mustermann würde ins Team "Mustermann Racing" zwangsrekrutiert. Änderungen zu einem Team während der Saison bedürfen einer Genehmigung durch den series admin (Wolfgang Kronthaler), auch hier setzt die Managment-Software Grenzen.
Our league management systems assumps that every driver drives for a team. If someone have to drive in a team alone (or if he wants this) he will be in a one-man team. If you like to change the team mid-season, you have to ask your series administrator (Wolfgang Kronthaler). The league managment software limits the possibilities for this as well.

• Wolfgang Kronthaler, #33, Carbon Racing, Skin OK
  • Ronald Fuchs, #75, Badass Racing, Skin OK
  • Matthias Fisch, Team BALMS, #60, Skin OK
  • Sebastian Hauer, #42, Hauer Designs Racing, Skin OK
  • Harald Kronthaler, #66, Carbon Racing, Skin OK
  • Mika Behrens, #22, SMB Racing, SC Skin #22
  • Maik Rybak, #59, Badass Racing, Skin OK
  • Günter Mohr, #918, GM Racing, Original Skin #918
  • Ingo Schilonka, Rocketeer Racing, #23, SC Skin #23
  • Tim Meuris, #9, White Knockels Simracing, Skin OK
  • Frans van der Linden, #65, White Knockels Simracing, Skin OK
  • Oyvind Andersen, #15, Team BALMS, SC OK
  • Stefan Meissner, #18, Team SMB, Skin SC #18
  • Hannes Janzen, #97, KRT Racing, Skin OK
  • Jens Bayer, #98, KRT RacingSkin OK
  • Robin Åkesson, #16, GM Racing,Skin OK
  • Marcus Hagman, #19, Gravel Trap Racing, SC Skin #19
  • Bengt Lundgren, #931, Team OBT, orginal skin 931
  • Ulf Carlsson, #930, Team OBT, orginal skin 930
  • Bob Herps, #17, Rocketeer Racing, SC Skin #17
  • Simon Pike, #13, Gravel Trap Racing, Skin OK
  • Franklin Stegink, #45, Dutch Veteran Racing Skin OK
  • Theo van den Brink, #51, Dutch Veteran Racing Skin OK
  • Ronny van Rooij, #113, Sim Racing Holland Skin OK
  • Bart Zweerink, #12, Sim Racing Holland, Skin OK
« Last Edit: Tuesday, 05. December 2017, 21:34:08 by Wolfgang Kronthaler »

Offline Ronald Fuchs

• Premier User
Re: Registrierung Porsche Racing Cup
« Reply #1 on: Tuesday, 06. June 2017, 17:36:33 »
Bitte für mich die 75 Danke
 :driver:

Offline Matthias Fisch

• Premier User
« Reply #2 on: Tuesday, 06. June 2017, 20:09:49 »
Für den Fall der Fälle wie gehabt die #60
2017 NRE Porsche Racing Cup / 2016 infected by real ife and a little bit NRE GT3 Masters/ 2015 NRE GT3 Masters 2nd Place / 2014 NRE GT3 Masters 8th Place / 2013 NRE GT3 Masters McLaren GT3 3rd Place / 2012 NRE GT3 World Tour 2nd Place / 2011 NRE ILWS 2nd Place / 2009 & 2010 NRE ILWS Champion / 2008 NRE Champcar Challenge / 2003-2007 46 GNC Starts

Offline Sebastian Hauer

• Open License
« Reply #3 on: Wednesday, 07. June 2017, 09:58:05 »
Ich schließe mich Matthias an. Registrierung meiner #42

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

• Premier User
« Reply #4 on: Wednesday, 07. June 2017, 12:21:46 »
Nachgetragen, Danke.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Liste vor dem Saisonstart mind. 16 Fahrer umfassen muss. Sonst gibt´s zumindest von meiner Seite eine Pause, ich hab als Fahrer vorläufig genug von kleinen Startfeldern :sleep:. Und gleichzeitig mit verschiedenen Fahrzeugen fahren funktioniert nicht auf konkurrenzfähigem Level.

Das ist hiermit hinfällig.  :happy:
« Last Edit: Thursday, 14. September 2017, 18:52:05 by Wolfgang Kronthaler »

Offline Matthias Fisch

• Premier User
« Reply #5 on: Wednesday, 07. June 2017, 19:55:01 »
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich mein...n Porsche Cup mit AC auf die Beine stellen wo man als geneigter youtube-nutzer sehr schnell viele Live Streams diverser Ligen findet...das kann eigentlich nur schiefgehen. Und die Streckenauswahl ist jetzt...sagen wir mal....nicht so spektakulär.
Ich mein das wirklich nicht böse...aber hier im Board schreiben leider nicht mehr sehr viele von uns mal konstruktive Dinge. Meist wird einfach nur zum Fahren gekommen und das wars dann. Das Problem gabs schon mal. Wenn du NRE echt am Laufen halten willst müssen innovative Dinge her...irgendwas was Spass macht...kurze knackige Strecken mit übermotorisierten Kisten. Eigentlich reicht n KTM völlig aus um in Magione (?) Spass mit vielen Leuten zu haben (zu können).
Nur schnell auf "smoothen" Strecken macht eigentlich kein Sinn mehr.
Ich sehe es im Moment leider so, dass keine 16 Fahrer zusammenkommen werden und wir ne dicke Pause haben werden. Aus Adminsicht kann ich das absolut verstehen...Haufen unbelohnter Arbeit und kaum jemand der es mal irgendwie honoriert...und sei es einfach mit nem Rennbericht nach den Rennen.
« Last Edit: Wednesday, 07. June 2017, 22:11:16 by Matthias Fisch »
2017 NRE Porsche Racing Cup / 2016 infected by real ife and a little bit NRE GT3 Masters/ 2015 NRE GT3 Masters 2nd Place / 2014 NRE GT3 Masters 8th Place / 2013 NRE GT3 Masters McLaren GT3 3rd Place / 2012 NRE GT3 World Tour 2nd Place / 2011 NRE ILWS 2nd Place / 2009 & 2010 NRE ILWS Champion / 2008 NRE Champcar Challenge / 2003-2007 46 GNC Starts

• Premier User
« Reply #6 on: Thursday, 08. June 2017, 07:00:29 »
Du bist der einzige, der hier positiv auf kleine Autos wie Abarth, xBow u.ä. reagiert. Sorry, aber das ist auch zuwenig. Besonders da Du ja kaum mehr gefahren bist und wirst. Die Nische von meiner Seite wäre Formel Renault gewesen, bis auf Ronald und mich war da niemand begeistert. Und da openwheeler generell eher abschlägig gesehen wurden, gehen die Alternativen aus. Auch DP und LMP2 fanden kein Echo. Dabei wären die LMP2 wirklich genial gewesen. Günter hätte ich mit einem Corvette Cup glücklich gemacht, aber wo ist da die reele Vorlage? GT4 soll im realen Rennsport abgehen wie sonst was, das wäre mein Gedanke nach den Supercup gewesen.

Eigentlich habe ich kaum positive Resonanz bekommen, und da muss ich auf die breiteste Basis gehen. Auch wenn da evtl. Konkurrenz da ist.

Die Streckenauswahl orientiert sich am Porsche Supercup, auch hier sollten sich die meisten identifizieren. Auch wenn da ebenfalls kaum ein Echo gekommen ist.
Eine Fun Serie ist nix für mich, da macht mir weder das Fahren noch die Administration Spaß. Für mich müssen die Wagen aufgrund der Leistung schwer zu fahren sein, da macht mir kein xBow oder Abarth Spaß.

Ich würde dich bitten - besonders da du ja eh kaum mehr hier fahren willst - deine negativen Kommentare zu unterlassen. Bringt NRE auch nicht weiter. Was uns hier fehlt ist Begeisterung für das Hobby, nichts anderes.

Und bevor hier was falsch verstanden wird: Ich mache die Seite sicher nicht zu. Wer eine Fun Serie nach Matts Vorschlag administrieren will, bitte vortreten. Ebenso die Fahrer dazu.

Offline Harald Kronthaler

• Premier User
« Reply #7 on: Thursday, 08. June 2017, 18:02:38 »
#66 Harald Kronthaler

Freu mich schon auf spannende Rennen und hoffe dass doch noch der eine oder andere Fahrer den Weg zu NRE findet. :driver: :cheers:

Offline Mika Behrens

• Premier User
  • vfs.sdwa
« Reply #8 on: Friday, 09. June 2017, 08:30:13 »
#32  Mika Behrens  :thumbup:

hab den Porsche getestet, sehr schwierig anfangs, aber mit Training geht es langsam besser  :driver: :yes: :drunk:
Ab 240km/H zieht mein Dreirad leicht nach rechts...

• Premier User
« Reply #9 on: Friday, 09. June 2017, 10:31:10 »
Schwierig ist vor allem das fehlende ABS in Zusammenhang mit den harten Reifen. Ich weiß, dass das Auto ABS hätte. Diese Serie soll allerdings mit möglichst wenig Technik auskommen und die Fahrerskills in den Vordergrund heben. Wer hier gewinnt, ist sicher der Fahrer mit den besten Reflexen und der feinsten Sensorik ;)

• Premier User
« Reply #10 on: Friday, 16. June 2017, 10:11:45 »
Bitte meinen Beitrag auf FB teilen:

https://www.facebook.com/netracingeurope/posts/1431671856898651

Je mehr davon wissen...

Offline Maik Rybak

• Open License
« Reply #11 on: Monday, 19. June 2017, 21:49:47 »
Moin Moin , bitte die #59 für mich reservieren  :driver:

Offline Günter Mohr

• Open License
« Reply #12 on: Monday, 26. June 2017, 11:51:17 »
Porsche 911 GT3 Cup 2017?

Guenter Mohr #918      :thumbup:

• Premier User
« Reply #13 on: Monday, 26. June 2017, 12:43:42 »
Hallo Günter, ja der 2017er Cup Porsche. Willkommen im Club :)

Offline Günter Mohr

• Open License
« Reply #14 on: Monday, 26. June 2017, 20:28:28 »
jo, danke freue mich wieder mit euch zu  :driver: